Gesprächsführung

 

Gesprächsführung Seminare Fortbildung Seminar gesprächsführung Kurse Weiterbildung Ausbildung Fortbildungen Workshop Ausbildungen Schulung Urlaub GESPRäCHSFüHRUNG

Der Seminaranzeiger: Home
13.04.2018 - aktuelle Seminare ... in 1017 Rubriken.

In unserem Suchkatalog können Sie bequem durch die vielen Rubriken navigieren - und in unserem Seminar-Forum kann Ihnen weitergeholfen werden, wenn sie nicht gleich das finden, was Sie suchen.

Sie möchten selber kostenlos Seminare ankündigen?
Dann melden sie sich an oder gehen sie zum Log-In. Infos unter Service/Preise. Unsere Daten bei Ihnen.
Typ:
WAS?
Rubrik:
WO?
Staat:
Reset
Bundesland:

Home
Seiten-Übersicht

Log-In
Einfache_Suche
Spezialsuche
Suchkatalog
Seminar-Forum
Adressenverzeichnis
Service/Preise
FAQ
Ihre_Meinung
Wir über uns
Impressum

eMailDer Seminaranzeiger - Veeck OG - Neuwaldegger Str. 27/2/4, 1170 Wien, Tel.: +43 (676) 785 58 56, Fax: +43 (1) 484 17 54

Katalogansicht: Katalog : Beruf und Karriere : Kommunikation - Training : Rhetorik : Gesprächsführung

Unterrubrik: Körpersprache

Gesprächsführng mit schwierigen Kundne Einschaltung per eMail empfehlen
Wenn der Kunde das Problem ist ... dann liegt es vielleicht an der Kommunikation
Wann : 21.09.2018 Logo Inhalt: Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden und Gesprächspartner halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere bei Reklamationen und Beschwerden werden sie schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren.
Wo: Stuttgart
Kosten: 280,- € zzgl. MwSt
Leiter/in: M. Kettler
Kontaktadresse: STEPS Personal- und Organisationsentwicklung, Kniebisstr. 12, 70188 Stuttgart, Tel.: +497115090053

Unsere Buchtipps zu „Gesprächsführung” In Partnerschaft mit Amazon
Stephane Etrillard:Erfolgsrhetorik. 4 CDs

Karl Benien, Friedemann Schulz von Thun:Schwierige Gespräche führen

Thomas Schmidt:Kommunikationstrainings erfolgreich leiten. Der Seminarfahrplan

Anja von Kanitz:Gesprächstechniken

Gudrun Fey:Gelassenheit siegt! Mit Fragen, Vorwürfen, Angriffen souverän umgehen (Wirtschaft)

Gesprächsführung